DEADLOCK / SIX REASONS TO KILL

Split CD

Oh nee, da wiegte ich mich in Sicherheit nie wieder mit den Spargelchristen von DEADLOCK konfrontiert zu werden und nun das hier! Immerhin eine Split mit den Todesbaggypantträgern von 6RTK, aber zuerst muss man durch vier DEADLOCK-Songs durch.

Oberpeinlich klauten die Möchtegernblackmetaller bei CRADLE OF FILTH, sei es jetzt das "bombastische" Intro, das mich noch nicht mal vom Klo wegblasen kann, oder aber diese ganzen Riffaneinanderreihungen.

Zum Kotzen! SIX REASONS TO KILL waren auch schon mal besser, aber dank des schlechten Einmarsches der Kollegen allemal besser als nichts. Wie gewohnt Deathmetal mit ordentlich Mosh. Im Schnitt finde ich die Koblenzer ganz geil für zwischendurch und mit vier Tracks haben die Herren hier die Oberhand an sich reissen können.

Ach ja, Andy CALIBAN singt hier mit, wenn's interessiert. (5/10)