ARCH ENEMY

Anthems Of Rebellion

Hm, seit wann sind KORN auf Century Media... UPS das sind ja die ollen Schweden mitsamt der wohl heißesten Versuchung am Mikro seit es Blondinen in engen Lederhosen gibt... grrrr, aber ich schweife ab.

Recht kurios der Stilwandel der einstigen Solorifftodesholzer, und ziemlich minimalistisch jetzt. Haben etwa die Herren in letzter Zeit zu viel Nu-Metal konsumiert? Ist ehrlich gesagt ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Durchläufen doch nicht so schlecht wie man vielleicht beim ersten durchhören gedacht hätte.

Wiedermal konnte auch das Kehlkopfluder Angela am Mikro überzeugen, echt pervers was die so aus ihrer Stimme rauswürgen kann, dabei sieht die doch so schnuckelig aus... Ich bin immer noch der Meinung, dass der Playboy mal wegen einem Fotoshooting nachfragen sollte, ach ja und die Musik ist auch mittlerweile beim x-ten Mal ziemlich fett...

(7/10)