VOLT

Couples 12"

Coole Sache das! Harte monotone Elektrobeats mit fetter Gitarre und eingängigem männlich/weiblichem Wechselgesang. Aber nix da "No Nave", denn die drei Gestalten kommen aus Frankreich und kümmern sich wahrscheinlich einen Scheiß um solche Labels.

Am ehesten noch vergleichbar mit der "deutschen Schule" die sich zwischen ATARI TEENAGE RIOT, NDW-PIONIEREN (Plan, DAF), sowie STEREO TOTAL bewegt und dem, was Kathleen Hanna derzeit mit LE TIGRE macht, selbstverständlich aber alles mit Gitarre und einer frischen Portion spaßiger Aggressivität.

Sehr genial das Ganze, extrem tanzbar und eben richtig fett. Alleine das Titelstück, in dem es um eben Paare geht, lohnt die Anschaffung (".Adolf und Eva "). Mit "Volt!" (Volt ... Revolt!) gibt es einen weiteren Smasher, der diese Platte für alle, die es ein wenig elektronisch mögen, zu einem absoluten Muss macht!