27 RED

Make your game CD

Also bei Ska bin ich inzwischen extrem wählerisch geworden. Habe ich früher noch zu allem getanzt was irgendwie nach Off Beat klang, bin ich jetzt ziemlich schnell gelangweilt. Es gibt einfach wirklich gute Bands, aber leider auch viel zu viele durchschnittliche.

Leider zählen für mich 27 RED zu den letzteren. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich älter werde und bei Ska lieber ruhigere Töne höre als zu flotteren Tönen zu tanzen. Es gibt auch Hits auf "Make your game", wie z.

B. "No time" (Hat alles was ein Ska-Song braucht) und "Better watch", nur leider gibt es hier zu wenig richtige Hits. Einen ganz großen Minuspunkt kriegen Bands bei mir auch immer, wenn Coverversionen von Popsongs gespielt werden.

In diesem Falle ist das hier "Englishman in New York" von Sting, der hier "Rude Boy" heisst. Es gibt leider bei Ska zu viele Bands, die einfach gleich klingen. (42:32)