Reviews : VERLORENE JUNGS / Ungeliebt CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

VERLORENE JUNGS

Ungeliebt CD

Genre: Punkrock/Hardcore

DSS/Cargo


Mein Kumpel Zoni und seine Mitstreiter haben mal wieder zugeschlagen und ein neues Album eingespielt. Treu sind sich die VERLORENEN JUNGS dabei geblieben, auch wenn sie ihren Stil von Album zu Album weiter ausfeilen.

Jedes Lied ist gut arrangiert, überzeugt durch ein gutes Lead-Gitarren-Spiel und hymnenhafte Chöre. Die Texte helfen der "ungeliebten" Seele durchs Leben. Hand drauf. Wer beim "Fänger im Roggen" Trost fand, dürfte auch hier emotional nicht leer ausgehen.

Auch wenn das jetzt sicherlich am Klientel vorbeigeschrieben ist. Die fünfzehn Stücke weisen jedenfalls keine Hänger auf und machen die VERLORENEN JUNGS sicher zum Champions-League-Anwärter in der deutschen Oi-Liga.

Und Zoni, ganz "ungeliebt" bist du ja auch nicht. Ich mag dich zumindest. (51:29) (8/10)

Lars "Abel" Gebhardt

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #52 (September/Oktober/November 2003)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BOOZE & GLORY

Seit 2009 ist der Streetpunk/ Oi! Vierer BOOZE & GLORY aus London unterwegs, veröffentlichte mehrer Alben und u.a. die EP "Back Where We Belong" mit Micky Fitz von THE BUSINES als Tribut an West Ham United. Neben zahlreichen Shows in ganz Europa, ... mehr