Reviews : PINK ANVIL / Halloween Party CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

PINK ANVIL

Halloween Party CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Ipecac/EFA


Paul Barker und Max Brody von MINISTRY machen Krach, und das auch noch live in Austin, Texas an Halloween. Eine Collage aus seltsamen, "spooky" Sounds, B-Film-Fetzen, ein in der Wüste zum Leben erwachter Soundtrack, der im Bereich Avantgarde und Experimentalmusik durchaus zu neuen Erkenntnissen führt.

Für MINSTRY-Fans ist das eher mal nichts, aber es passt gut auf Ipecac und besitzt etwas, das mich auch beim letzten BLACK DICE-Album "Beaches & Canyons" extrem fasziniert hat, nämlich die Fähigkeit in einem nicht genauer definierten zeitlichen und räumlichen Rahmen neue Gesetzmäßigkeiten zu schaffen.

So eingefahren wie MINISTRY wirken, hätte ich so etwas nicht unbedingt von Barker erwartet. (9/10)

Thomas Kerpen

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #52 (September/Oktober/November 2003)

Suche

Ox präsentiert

MONTREAL

Die sympathischen Gute-Laune-Dienstleister MONTREAL enttäuschen ihre Fans nie und liefern immer das ab, wofür die Band seit vielen Jahren geschätzt und geliebt wird: super eingängiger Pop-Punk mit ordentlich Drive und Spielfreude, großartigen ... mehr