Reviews : ZODIAC MINDWARP / Weapons Of Mass Destruction CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ZODIAC MINDWARP

Weapons Of Mass Destruction CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Cosmosodomistic Records


ZODIAC MINDWARP, der Chef des schmierig-abgehalfterten Bikerrocks, veröffentlicht mit "Weapons Of Mass Destruction" eine Live-Scheibe, aufgenommen im März 2003 im schwedischen Göteborg. Auf den Photos sieht der gute Mann ja schon ziemlich verbraucht aus, aber das kommt halt vom harten Rockerdasein.

ZODIAC MINDWARP AND THE LOVE REACTION nehmen textlich kein Blatt vor den Mund und zelebrieren das Macho-Rockstar-Klischee bis zum Abwinken, konnten mich aber noch nie so richtig begeistern.

Mit "Prime Mover", welches auch hier vertreten ist, hatten sie auch mal einen richtigen Hit am Start, aber das ist nun schon eine Zeit lang her. Hier gibt es jedenfalls 14 Tracks aus dem Gesamtwerk in ungeschminkter Live-Qualität.

Wenn man die Wahl zwischen MOTÖRHEAD und ZODIAC MINDWARP hat, würde man sich wohl immer für Erstere entscheiden. (58:51) (4/10)

Thomas Hähnel

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #52 (September/Oktober/November 2003)

Suche

Ox präsentiert

GRILLMASTER FLASH

Es gibt in dieser Welt Männer. Richtige Männer. Starke, sich aufopfernde Männer. Männer mit Muskelkraft, Anmut und Eloquenz. Feuerwehrmänner. Katzenärzte. Arschbombenweltmeister. Männer, die bei Frauen den Dreh raus haben. GRILLMASTER FLASH - nur zu ... mehr