ZODIAC MINDWARP

Weapons Of Mass Destruction CD

ZODIAC MINDWARP, der Chef des schmierig-abgehalfterten Bikerrocks, veröffentlicht mit "Weapons Of Mass Destruction" eine Live-Scheibe, aufgenommen im März 2003 im schwedischen Göteborg. Auf den Photos sieht der gute Mann ja schon ziemlich verbraucht aus, aber das kommt halt vom harten Rockerdasein.

ZODIAC MINDWARP AND THE LOVE REACTION nehmen textlich kein Blatt vor den Mund und zelebrieren das Macho-Rockstar-Klischee bis zum Abwinken, konnten mich aber noch nie so richtig begeistern.

Mit "Prime Mover", welches auch hier vertreten ist, hatten sie auch mal einen richtigen Hit am Start, aber das ist nun schon eine Zeit lang her. Hier gibt es jedenfalls 14 Tracks aus dem Gesamtwerk in ungeschminkter Live-Qualität.

Wenn man die Wahl zwischen MOTÖRHEAD und ZODIAC MINDWARP hat, würde man sich wohl immer für Erstere entscheiden. (58:51) (4/10)