V.A.

Unite For Peta CD

Nh-H Records aus Genua biegt mit dem nächsten Peta-Benefiz-Sampler um die Ecke. Halt, der Sampler stammt aus dem Jahre 2002 und ist somit schon ein paar Tage draußen. Ist aber halb so wild, denn eine Organisation wie PETA zu unterstützen ist eine gute Sache.

So finden sich auf diesem Sampler 25 Tracks, welche einen Querschnitt durch die europäische und amerikanische Punkrock-Szene bieten. So finden sich hier GOOD RIDDANCE (mit dem alten Stück "Feel Their Pain), BAMBIX mit "Still So Sorry", JERSEY mit "Halfway There", HOT WATER MUSIC mit "Jack Of All Trades" und weiterhin MIDTOWN, THE BENJAMINS, RUFIO, AND THE WINNER IS, SKIN OF TEARS, HORACE PINKER, BLUE MEANIES, THE PLUS NOMINATION und noch einige andere.

Mit 25 Stücken und einer schönen Stilvielfalt lässt sich da wenig falsch machen, deswegen auch Daumen hoch für diese PETA-Benefiz-Comp. (7/10)