Reviews : ALKALINE TRIO / Halloween At The Metro DVD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ALKALINE TRIO

Halloween At The Metro DVD

Genre: Punkrock/Hardcore

kungfurecords.com


Zuerst das Gemecker: Auf meinem DVD-Player, der sonst brav alles frisst, unabhängig von Ländercodes etc., läuft diese DVD extrem beschissen, im Rechner geht's dann. Also, liebe Kung Fu-Leute, an der Programmierung muss noch gearbeitet werden, denn auch sonst sieht hier manches etwas billig aus.

Ansonsten die soundmäßig okayne, aber nicht überragende Aufzeichnung des Halloween-Konzertes von ALK3 vom 31. Oktober 2002 aus dem heimischen "Metro" in Chicago, gefilmt mit fünf Kameras.

Tja, und das isses auch schon, denn die "multi-angle options" sind überflüssig, die Foto-Galerie ebenfalls und die Backstage-Szene ebenso - zumindest ein Interview hätte ja noch drin sein können, oder? Trotzdem: Jeder Fan wird seinen Spaß dran haben, von daher...

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #52 (September/Oktober/November 2003)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BROILERS

Die BROILERS aus Düsseldorf sind sine der besten Live-Bands des Landes zu sein. Sie gehören spätestens seit der 2014 erfolgten Veröffentlichung ihres Nummer-Eins-Albums „Noir“ zu den erfolgreichsten Gruppen des deutschen Sprachraums. Der Longplayer ... mehr