7 YEARS BAD LUCK

Happiness For Slobs CD

Du betreibst ein kleines aber feines Label, und hast Lust eine österreichische Melodycore-Band zu veröffentlichen? Du würdest es zu begrüßen wissen, wenn sie ein selbstveröffentlichtes Studioalbum mitbringen würden und stehst auf Bands, die von NUFAN, MXPX oder THE ATARIS beeinflusst zu sein scheinen? Deshalb gefällt dir wohl auch die Mischung aus schnelleren Passagen, ruhigen Momenten, ein bisserl Ska, und wenn man genau hinhört darf es auch eine Prise Folk sein.

Außerdem - so schätze ich dich ein - erkennst du das durchaus vorhandene Potential einer Band und siehst deswegen darüber hinweg, dass wir alle bereits um die 150 derartige Alben in unseren Regalen stehen haben.

Gib dieser ausbaufähigen jungen, sicherlich skateboardfahrenden Band also eine Chance und release sie. Wenn du kein Label hast darfst du in"Happiness For Slobs" aber trotzdem mal reinhören, das musst du allerdings nicht.

(43:43) (5/10)