PARADISE ISLAND

Lines Are Infinitely Fine CD

Ja, es ist nett und klingt so verdammt charmant nach Homerecording, dass Mann diese Frauen-CD einfach nicht verreissen kann. Irgendwie zerfliesst der Sound aber in unbestimmte Richtungen, das sind eher persönliche Momentaufnahmen, die verspielt und verträumt daherkommen.

Niemals aggressiv, immer ruhig und sanft. Nicht eckig, nicht kantig, sondern flauschig und weich präsentiert Jenny Hoyston der Welt da draußen, was sie unter Post-Punk und Folk versteht. Dazu nutzt sie alle elektronischen und akustischen Klangerzeuger, die sie auf dem Dachboden ihres Elternhauses finden konnte.

Wäre eine ebenso nette Geschichte, aber die stimmt garantiert nicht ... Eine sehr persönliche Musik, aber leider ein wenig zu besinnlich und zu introvertiert. Sie war bestimmt eines der Mädchen, die man auf dem Schulhof immer übersehen und vernachlässigt hat.

(25:52) (6)