MICHEL SOLIS

Feel Better Now 3"-CD

Eigentlich müsste sowas direkt als schicke, fette Single herauskommen, denn die beiden Songs sind tierische Ohrwürmer. Repeat ist aber gemütlicher... Warum ist das Teil nun hier gelandet? Nun, das ist Teil ist eine 3"-CD, was es auch noch ein bisschen exquisiter und exotischer macht.

Diese spezielle Format wird meiner Meinung nach sowieso total vernachlässigt, aber wenn ich es richtig verstanden hab, will das Wanker-Label daraus eine 3"-CD-Serie machen... Michel Solis, der zuletzt mit DeeDeeRamone gespielt hat, präsentiert hier zwei wunderschöne und zeitlose Mid-Tempo-Rocknummern, die er zusammen mit Paul Kostabi eingespielt hat.

Typisch amerikanischer, ehrlicher Rock, der nie peinlich wird, sondern einfach und vollkommen authentisch ist. Irgendwo zwischen frühen Punk, Pub-Rock und Tom Petty. (5:08) (10)