TANZENDE KADAVER

Die Frage ist egal ... die Antwort ist schockierend! CD

Ööhhmm ... ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz, was ich davon halten soll ... Also, ich kann eigentlich nicht glauben, dass Nico Lichtsinn, Schizo Schalach und Wolf Kadaver aus Braunschweig das in irgendeiner Weise ernst meinen, was sie das kredenzen.

Ich hoffe es zumindest! Das Presse-Info will keine großen Vergleiche ziehen und nennt die Musik deswegen ganz bescheiden "Misfits-Punk auf Deutsch". Autsch. Ich fühl mich eher an die unsäglichen SPASS DABEI erinnert (kennt die noch jemand?).

Nach sechs Bier und mit viel gutem Willen vielleicht sogar an WIZO oder ... hm nee. Vielleicht nach 'ner Flasche Wodka. Ach, ich weiß nicht, ich bin hin und her gerissen, größtenteils find ich die Platte grausig (nicht gruselig!), aber dann sind da doch ein paar Liedchen wie "Die Schatten von Ankh-Morpork", "Scherben", oder "Keine Scherereien", die's mir irgendwie angetan haben ...

Muss am Wetter liegen. Und mit "Dies ist mit Sicherheit kein Liebeslied" ist sogar ein kleiner Hit auf der Platte drauf, der den ein oder anderen Deutschpunk-Sampler durchaus etwas aufmotzen könnte.

(73:44) (4)