SILVERMACHINE

Ridin' With The Devil CD

Unglaublich! Gleich beim ersten Song ein offensichtlich geklautes MOTÖRHEAD-Riff, nämlich von "R.A.M.O.N.E.S.", wobei das Riff noch das Beste von der ganzen CD ist, aber dazu später mehr. Schon allein nach dem ersten Chorus, der da geht "my life is only rock'n'roll - I like it - my life is only rock'n'roll - take it or leave it", wollte ich ausschalten.

Hier dröhnen die billigsten, ausgelutschtesten Riffs aus den Boxen, keine Power, alles viel zu berechenbar, steril und kühl. Der Gesang ist so unverschämt langweilig und monoton, dass er bei allen Songs gleich klingt.

Hinzu kommen die total unglaubwürdigen und peinlichen Texte. Noch einmal ein Songauszug (Track 6, "Silvermachine"): "We bring rock'n'roll to you". Also bitte, wenn SILVERMACHINE den Rock'n'Roll doch nur hätten, doch davon keine Spur.

Bloße Unfassbarkeit und Kopfschütteln bleibt bei mir zurück und ich kann einfach nur null Punkte geben, mehr ist nicht drin. Was für eine Frechheit! (33:38) (0)