V.A.

It's Not Just Boys Fun 2CD

Wie schon vor einigere Zeit von coolgrrrls.com mit der "Cool Grrrls Kick Ass"-CD vorgemacht, bringen nun auch Wolverine Records aus Düsseldorf eine schöne und essentielle Female Fronted Bands-Compilation heraus.

Hier nun allerdings als Doppel-CD mit knapp zwei Stunden Spielzeit und das ist mal echt "value for money". Zudem kann man hier wirklich schöne Perlen entdecken, die die Girlmusik aus den verschiedensten Sparten vorstellt.

Neben den bekanntesten Acts wie z.B. FABULOUS DISASTER, SHE-MALE TROUBLE (Rotz'n'Roll), TILT, BAMBIX (coole Strophen-vocals) oder auch THE HEROINES, findet man diverse unbekanntere Leckerbissen: THE HUNCHBACKS (England), CURLEE WURLEE (60s Pop-Punk), TUULI (die besseren TSUNAMI BOMBS) oder auch T-BONE.

Wer hier bei einem Angebot von 46 Bands nicht zugreift, dem ist nicht mehr zu helfen, denn umfangreicher und breitgefächerter kann man die Female Fronted-Musik nicht vorstellen. Danke Sascha & Wolverine! (58:54/57:06) (9)