JESUS CHRYSLER SUPERSTAR

The Hot Rods Of The Apocalypse CD

Ob Jesus Hot Rod gefahren ist werden wir wohl alle erst am Tag des jüngsten Gerichts erfahren. Vorher glauben wir den drei Burschen mal und hören uns an welche Botschaft die "heilige Dreieinigkeit" (Zitat: Website) dem andächtigen Hörer zu verkünden hat.

Ich mach's mal kurz: Die 10 Songs scheppern einem auf die Rübe, das man manchmal nicht recht Zeit zum Luft holen kriegt, doch bleibt bei all dem alkoholdurchtränkten und spritbesudeltem Gekrache leider wenig im Gehörgang, was man der Mutter beim nächsten Kaffeekränzchen vorsummen möchte.

Die Scheibe rockt halt, keine Frage und die Produktion kommt durchweg sauber, aber mir reicht das nicht um das Teil öfter zu hören als notwendig. Ab und zu mal den Fuß ein bisschen vom Gas wie bei "Milkman", der letzten Nummer, würde dem Hörgenuss gut zu Gesicht stehen- meinem jedenfalls.

Für alle anderen gilt: Terpentin in rauen Mengen - Prost! (6)