V.A.

Chunksaah Records CD

Der erste Sampler von Chunksaah, dem Mailorder und Label, welches u.a. auch die neue VISION-Scheibe "Detonate" veröffentlichen wird, zumindest in den USA. Insgesamt hat das in New Jersey ansässige Team eine sehr respektable, 18 Tracks umfassende, Compilation zusammengestellt.

Eine überraschende Mixtur aus verschiedenen Stilen und kleinen aber auch großen Namen wie PAINT IT BLACK, BOUNCING SOULS oder z.B. eben VISION, daneben aber auch viel Kram, der geradezu weird ist und gerade dies gibt dem Ganzen einen gewissen Pfiff, denn MISS TK AND THE REVENGE sind nicht ganz alltäglich und machen den BANGS doch ordentlich Konkurrenz, wohingegen THE SUREFIRES dann angenehm nach den NEW BOMB TURKS klingen und somit ist für jeden was dabei.

Jetzt ist nur Eigeninitiative gefragt, denn eigentlich ist der Sampler umsonst, am Besten mal bei chunksaah.com reinschauen oder euren Mailorder belästigen.