MASTODON

Remission CD + DVD

Das MASTODON der Inbegriff des Rock sind, dürfte spätestens jetzt jedem klargemacht werden, der noch nicht im Besitz der geilen "Remission"-CD ist. Aufgestockt mit einer THIN LIZZY-Coverversion von "Emerald" und einer Bonus-DVD auf welcher ein kompletter Livemitschnitt zu bewundern ist, präsentiert sich dieses schnieke Digipack, und obwohl ich mir schon die Erstauflage tausendmal angehört habe, komme ich nicht drumherum, mir die geilen Rockhymnen weitere tausendmal reinzuziehen.

Und wer noch nicht in den Genuss einer Liveshow der aus Atlanta stammenden Krachrocker kam, der hat nun zumindest die DVD, welche Bock auf mehr macht. Checkt die vor kurzem ins Netz gesetzte Homepage mastodonrocks.com und wartet wie ich voller Spannung auf den nächsten Longplayer, der spätestens nächstes Jahr meinen CD-Player für etliche Monate beheimaten werden dürfte.

Rock on!