INHUMAN

The New Nightmare CD

Ich glaube mein Kollege Herr Dünkelmann fand die letzte CD der Brooklyner Hardcoreband schon nicht so gut und ich muss sagen, dass mir die Band auch nicht 100% zusagt. INHUMAN gibt es seit 1995, und sie haben zwei CDs, drei 7"es und unzählige Beiträge auf Samplern veröffentlicht.

Von Dean Baltulonis produziert (Produzierte auch schon MADBALL und SICK OF IT ALL) und von diversen Fanzines hochgelobt, ist " The New Nightmare " jetzt das neue Album, aber irgendwie fehlt der Kick.

Es ist hart, hat einen gewissen Punk-Touch, aber irgendwie rockt die Band nicht und ist etwas zu langweilig. Es gibt einfach zu viel gute Bands und da können die New Yorker meiner Meinung nicht mithalten.

Ich wundere mich, wie es kommt, dass die Band bei dem Label von ANTI-FLAG gelandet ist. Nicht wirklich überzeugend. (28:43)