Reviews : SKAFIELD / Smiling At The Tragedy CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SKAFIELD

Smiling At The Tragedy CD

Genre: Punkrock/Hardcore

leechrecords.com


Genauso schlimm wie Studentenskabands sind die "coolen Skater-Skabands". Uaaaah, Hass. Noch nie was von Laurel Aitken oder Judge Dread, gehört aber "Ska" spielen, das hamm wa' gern. MILLENCOLIN und die MIGHTY MIGHTY BOSSTONES für die Urväter des Ska halten und "Ska" spielen, das noch viel gerner.

Ska schreibe ich aus dem Grund mit Gänsefüßchen, da hier eigentlich nur schlechter Melodypunk mit Trompete gespielt wird. Natürlich taucht auch mal ein Offbeat auf, aber ich bitte euch, glaubt ihr, der ist besser als der von NO AUTHORITY oder SKIN OF TEARS (Hoppel, hoppel.

Nerv, nerv)? Es müsste ein Ska-Verbot für solche Bands verhängt werden, dann können die keine armen Kinder dazu bringen, zu glauben, sie würden Ska spielen. Bitte schnell auflösen (Part 3).

(45:05)

Tim Tilgner

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #53 (Dezember 2003/Januar/Februar 2004)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

LESS THAN JAKE

Dass Gainesville, Florida für (Punk)Rock-Qualität unterschiedlichster Couleur steht, beweisen seit über zwei Jahrzehnten unter anderem die leidenschaftlichen LESS THAN JAKE. Ihr dringlicher, hoch infektiöser Mix aus Punkrock und Ska vereint Fans ... mehr