CLICKCLICKDECKER / LATTEKOHLERTOR

Split LP

Marten muß man kennen. Kohlerlattenprall. Decker kannte ich nicht. Is' auch schön. Kryptisch: Gut. Zu kryptisch, mit böse: nicht so gut. Decker schön. Latte auch schön. Wie beim letzten Mal halt. The rebirth of Alleinunterhalter.

Meint leider teils: Unterhält sich mit sich selber, die Platte. Schön, aber (wie sinnig, beim Nooorddeutschen) alles zu nah am Wasser gebaut. Is' doch schon Herbst. Trauriges Zeuch. Irgendwie.

Komm mir ‚n bisschen ausgesperrt vor. Hochpersönlich, das. Zu nur so. Aber nur zu. Is' ja eure Platte. Dietrich Diederichsen (Kopflastig). Guckt zu viel auf die Füße, zu wenig nach dem Ball und noch weniger nach den Mitspielern.

Rock ist Mannschaftssport, Punk! Ist mir heute zu Faust in der Tasche. Kann sich Morgen ändern. Kann. Schönes Sequel, netter clickclick. Für Reflektierer, ein Zwölfender. Waidmanns Heil & beware: armed nice guys stuff.

Give me "heimlich aufs Maul-Punk" or give me death.