HIRNSÄULE

Das Gerät LP

Kann einem Angst machen, der Name. Kann einem auch Angst machen, der Titel. Und da habt ihr das Cover noch nicht mal gesehen. Da ist das Gerät nämlich abgebildet. Und Leder draufgeklebt. Und dann sind da noch solche Songtitel: "Oioioink", "Seid furchtbar und mehrere", "Born to be blöd" und mein Favorit "Today HÜ, tomorrow HOT".

Aber wer jetzt auf eine Hasstirade und Gejammer nebst Verriss wartet, kann darüber zum Greis werden! Eine ganz grossartige HC/Punk Platte haben diese Bekloppten hier aufgenommen. So ganz raff ich zwar nicht alles, was kommuniziert wird, aber auf jeden Fall ist hier alles irgendwie anders, irgendwie gut und irgendwie unkonventionell und sehr sehr punk, Punk! Teils Deutsch, teils English gesungen gibt es auf fettem 220g Vinyl und in stranger Aufmachung 21(!) harte, schnelle Punkrockkracher, die sich sehen lassen können und mächtig in die Beine gehen.

Zu beziehen für 'nen schlappen Zehner direkt beim Thomas (siehe oben), inklusive Porto. Lohnt sich!!!