HEIMATGLÜCK

Können gebratene Tauben fliegen? LP/CD

Träumen Androiden von elektrischen Schafen? Sind BIKINI KILL Deutsche? Nennen die sich dieser Tage bloss LE TIGRE, um mit dem Sprachgut des Erbfeindes zu kokettieren, gar zu provozieren? Pank?? Will die Bassistin mich heiraten? None of the above? Leider alles mit ja zu beantworten...

Aber olé olé, was für eine schöne deutsche Pankrockpladde... Frauengesang der so was von Sinn macht, ein Schlagzeug, das meiner persönlichen Meinung nach nur live zum Einsatz kommen sollte, da auf Pladde ein schnöder kleiner Popeldrumcomputer viel mehr sexy wäre...

let there be ELEKTRO, ich bin dabei! Aber mal richtig geredet und so: Kollege Bernard (Halbfranzose... suspekt...) schleppt mir ‚ne Doppelsiebenzoll an, die schon verdammt nah an der CD war.

Kurz darauf verklickert der Martin mir einen von HEIMATGLÜCK und Labelkollegen und so... Ich, lässig den Oberharten gemacht, is' klar... Denk mir so: pfff... Aber dann: DAS! Übt auf der Bühne zu tanzen und süßböse zu kucken und erobert diese scheiß Welt, ihr Süßen, nebst Trommler (jaaaa, bist auch süß...).

Traumberuf Tennislehrer und dann so was! Bringen mein Leben durcheinander, Kompliment. Großartig! Großartig! Großartig! Großartig! Großartig! Neben Krankenschein und Kippenpause ab sofort in meiner TOP 3 ...

Danke! Gib mir Deutschpunkrock oder gib mir Tod!