MARYSLIM

Live & Loaded CD

Ho! Dass es so was noch gibt! Nachdem mich 'ne ganze Zeitlang der Ikearock verfolgt hat, isses schwer ruhig geworden um den Rock'n'Roll aus Schweden. Der erste Song ein Hit, aufgenommen im Studio, anschließend sechs beeindruckende Liveaufnahmen, die gut anzuhören sind und alleine durch den hochgradig versierten Drummer (ein ex-Jazz-Session-Trommler) schon zeigen, was für ein sattes Potenzial hier live ohne Netz und doppelten Boden am Start ist...Wer das Selftiteld Album aus 2002 mit der Hitsingle "Quite intoxicated" liebte, wird auch diese Scheibe mögen.

Ein BACKYARD GLUCICOPTER, der leider nie so sehr weit hervortrat, es aber jederzeit verdient gehabt hätte. Gut bis sehr gut. Rockscheisse die Spaßmacht... In blendender Qualität, auch wenn ich mit Live-Platten eigentlich nichts anfangen kann.