DESERT SESSIONS

The Desert Sessions, Vol. 9-10 CD

Josh Home hat erneut sein Projekt THE DESERT SESSIONS regeneriert, mit dabei diesmal Polly Jean Harvey, WEENs Dean Ween, Twiggy Ramirez, noch so ein abgelegter MARILYN MANSON-Typ, und die üblichen Stonerrock-Verdächtigen wie Dave Catching, Josh Freese oder Joey Castillo.

Die ersten fünf Tracks scheinen komplett auf Polly Jean Harvey zugeschnitten zu sein und könnten sich so aber durchaus auch auf einer normalen QUEENS OF THE STONE AGE-Platte wiederfinden lassen.

Eine wie immer durchwachsene Angelegenheiten mit extrem genialen Songs, komischen Experimenten und unmotiviertem, ödem Rumgedudel. Die QOTSA-Fans werden sich freuen, ansonsten ist das kein zwingender Pflichtkauf und für Homme vor allem eine Art Testlabor für künftige QOTSA-Platten.

(6)