OBLIVEON

Carnivore Mothermouth CD

Ist schon sehr merkwürdig... diese Scheibe ist mittlerweile der vierte Output der Kanadier um Gitarrist und Produzent Pierre Rémillard (VOIVOD), und ich habe noch nie was von ihnen gehört, obwohl ich bekennender Fan von FEAR FACTORY & Co.

bin. Genau in diese Kerbe schlagen die fünf Mannen auch, also kräftiger, technisch perfekt gespielter Metal ˆ la MACHINE HEAD zu ihren Glanzzeiten, gepaart mit geiler Synthesizer-Untermalung und dadurch natürlich auch der damit verbundenen Melodie.

So ein abwechslungsreiches Album ist mir wirklich lange nicht mehr untergekommen, das zudem noch absolut geil produziert wurde, ein nettes Artwork, und, am wichtigsten, den nötigen Ohrwurmcharakter besitzt.

Äähh, sorry, aber ich glaub', ich wetz' jetzt mal los, um mir die ersten drei Veröffentlichungen dieser geilen Combo noch schnell zu sichern!