9 SHOCKS TERROR

Zen And The Art Of Beating Your Ass CD

Endlich hatte ich in diesem Jahr die Gelegenheit, diese geniale Band mal live zu sehen. Das Drumherum war etwas komisch. Straight Edge-Gigs können auch ohne Drogen lustig sein. Wahrscheinlich war genau diese Europatour der Anlass dafür, dieses Album noch einmal auf CD aufzulegen.

Eine Vinylversion gab es ja bereits vor wenigen Jahren. Feinster, rockender und wütender Hardcore, unvergleichlich, wie ihn nur 9 SHOCKS TERROR spielen. Und damit die CD nicht bereits nach zwanzig Minuten ein Ende findet, wie das bei der Vinylversion der Fall ist, gibt es noch massig Tracks von diversen Compilations, Split-Vinylen, einer Radio-Session und diversen Singles dazu.

34 Songs ihrer Schaffensphase von 1996 - 1999. Da vieles auf Vinyl nicht mehr erhältlich sein wird, kann ich euch diese CD nur ans Herz legen. (68:52) (8)