DEFDUMP

Circle's Closing CDEP

Es ist immer wieder verwunderlich, warum so geniale Bands, wie eben diese hier, nach fast sechsjährigem Bestehen noch immer keinen Plattenvertrag haben, obwohl es tausende von miserablen Combos gibt, die sich den Arsch dumm und dämlich verdienen mit ihrem minderwertigen Geschrammel.

Nicht genug, dass diese (auf 2000 limitierte!) CD ausschliesslich megakrachende HC-Songs beinhaltet, sie ist, selbst für Releases grosser Plattenfirmen, überdurchschnittlich gut, und vor allem sehr kraftvoll produziert.

Ich kann's einfach nicht glauben... nach über 150 Konzerten mit SICK OF IT ALL, RYKER'S, PITCHSHIFTER und Konsorten bringt die Band immer noch ihre CDs im Eigenvertrieb raus. INTEGRITY- und EARTH CRISIS-Anhänger sollten, äähhh ..., MÜSSEN sich noch schnell eins der 2.000 Exemplare sichern! SOFORT!!