DRAG THE RIVER

Live At The Starlight CD

Von ARMCHAIR MARTIAN, der anderen Band von Jon Snodgrass und Chad Price, habe ich seit ihrer letzten Veröffentlichung auf My Records nichts mehr gehört, aber DRAG THE RIVER, die schon vor ARMCHAIR MARTIAN existierten, gibt es noch.

Dabei erschien dieses Livealbum der bereits 1995 von Snodgrass und dem ALL-Sänger gegründeten Band, bei der auch J.J. von den NOBODYS trommelt, schon letztes Jahr, erreichte uns aber erst jetzt.

Livealben sind ja immer so eine Sache, aber bei zu einem guten Teil akustischer Musik, wie sie hier geboten wird, sieht's dann immer nochmal anders aus: "Live At The Starlight" ist eine wunderbar atmosphärische Platte, unkitschiger und klischeefreier, ja!, Country-Rock - da sollte man sich dann doch mal die beiden vorherigen Longplayer "Hobo's Demos" und "Closed" zulegen.

(50:58) (7)