Reviews : INFLEXIBLE / Born to hate CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.10.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von FUCKED UP „Dose Your Dreams“ (Merge) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

INFLEXIBLE

Born to hate CD

Format: CD

Genre: Metal

SHING D.I.Y. Industry, c/o Tomasz Góral, Konopnickiej 13/36, 38-300 Gorlice, Poland


Der zweite Vertreter dieser Ausgabe von dem polnischen Label SHING D.I.Y. Industry. Dieser kommt auch um Ecken besser daher als der Output der Kollegen von AWAKE. INFLEXIBLE bezeichnen ihren Stil selbst als Hatecore, was auch voll und ganz zutrifft.

Leider tendiert der Sänger jedoch häufig in Richtung Black Metal, was schon ein bisschen nervt. Einigen von euch wird die Band bestimmt schon vom Vort'n'Vis-Festival bekannt sein, andere sollten sich die Platte mal anhören.

Ausser den rund 25 Minuten Audiospielzeit ist noch ein CD-Rom-Track mit Infos und einem Video enthalten.

Dominik Winter

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #38 (März/April/Mai 2000)

Suche

Ox präsentiert

SKASSAPUNKA

SKASSAPUNKA aus Mailand spielen 1a-Ska-(Street)Punk, mit politischen Texten gegen Faschismus, Staat und Kapital, in der Tradition von TALCO, LOS FASTIDIOS, NH3 und RED SKA. SKASSAPUNKA brauchen sich nicht hinter den genannten Bands verstecken. Ihre ... mehr