GRIM NORTHERN SOCIAL

s/t CD

Schreckliches Info, das der CD hier beiliegt: großmäuliges Geprotze, was für tolle Erfolge die Band in letzter Zeit errungen habe, und wie geil man den Majorlabels in den Arsch gekrochen sei. Erschreckend! Und Killer ist der Hinweis, die spielen "all self-written material".

Ja, toll! Ich würde sagen, der Verfasser des Schriebs sollte von der Band mal die Fresse poliert bekommen. So schlecht, wie einem nach der Lektüre des Beiblattes ist, sind GRIM NORTHERN SOCIAL nämlich gar nicht: die schottische Band verfügt über eine unüberhörbare Vorliebe für David Bowie einerseits und OASIS andererseits, ergänzt um klassischen Indie-Gitarrenrock, und wenn man diese Zutaten mag, ist die Scheibe keine schlechte Wahl.

Aber so wirklich hängen bleibt leider auch nichts. (59:53) (5)