NOFX

Ten Years Of Fucking Up DVD

Hat irgendwer was gegen NOFX gesagt? Fresse! Kritik lasse ich an dieser Band nicht zu, dazu mag ich sie einfach zu sehr, und wirklich falsch gemacht haben Fat Mike und Co. auch nichts in den letzten beinahe 20(!) Jahren - außer vielleicht die Sache mit den Abiturklassen als Fans, die teilweise geschlossen ihre Shirts kauften.

Und Kenner haben es bereits erkannt, ja, das hier ist keine neue Veröffentlichung, sondern die aufgesuperte Version der bereits in die Jahre gekommenen Videofassung. Aber DVD is geiler, deshalb muss das hier sein.

Frühe Liveaufnahmen, Fat Mikes Hochzeit, Bilder von Mike, als er noch Slim Mike war, und als DVD-Bonus eine Fast-Forward-Version des Videos mit NOFX auf der Couch, die die Aufnahmen kommentieren (und zwischendurch ins Mikro furzen) - und dann auch noch die Kommentare der VANDALS zu den Kommentaren.

Ja, darüber kann man lachen.