DROWNINGMAN

How they light cigarettes in prison MCD

Schade, dass dieses feine Teil nur knappe 13 Minütchen auf das Display bringt. Da bekommt man mal endlich so eine absolut geile, sehr aggressive Metal-/HC-Scheibe, und dann ist sie gleich schon wieder aus.

Sie besticht, neben dem wütenden Schreigesang, der guten Produktion und der leicht emomässigen, melodiösen Einsprengseln, vor allem auch durch das feine Artwork, was, insbesondere für eine MCD, schon sehr aufwendig gestaltet ist (die CD mit allen Lyrics kommt im formschönen, roten Jewelcase daher).

Wer schon, wie ich, STRIFE vergöttert hat, und mal wieder ein Highlight im derzeitigen Einheitsbrei der Metalcore-Combos entdecken möchte, muss hier einfach zugreifen! Und, wegen der Spielzeit...

es gibt ja schliesslich noch 'ne "Repeat"-Taste!