9 SHOCKS TERROR

Fall 2003 Tour MCD + DVD

Vier rockige Hardcore-Thrashnummern, wie man sie nur von 9 SHOCKS TERROR um die Ohren gepfeffert bekommt. An sich hätte die Scheibe bereits vor oder während ihrer Europatour erscheinen sollen, aber wie so oft wurde das mal wieder nichts mit dem Release-Date, so dass wir erst nach der Tour in den Genuss dieser Mini-CD kommen.

Die Produktion könnte besser sein, vor allem was den Schlagzeug-Sound betrifft, da kommt kein Druck rüber, während dann aber wieder ein geniales Gitarrenriff folgt. Ähnlich wie das Livekonzert im letzten Herbst in Ibbenbüren.

Als Bonus gibt es noch eine DVD mit diversen Konzertmitschnitten. Bewahre uns vor derartigen Ergüssen, die jetzt vermehrt auftauchen. Amateur-Video-Mitschnitte, schlechte Bilder und vor allem noch schlechterer Sound.

Spannendes Rätselraten gewährleistet. Für Fans ein Muss, der Rest sollte besser auf "Paying Ohmage" oder "Zen And The Art Of Beating Your Ass" zurückgreifen. (11:39) (06/10)