ADOLESCENTS

The Show Must Go Off! DVD + CD

In den USA verkaufen Kung Fu ihre Live-DVDs für gerade mal $16, da kann man auch darüber hinwegsehen, dass sie im Vergleich zu anderen Produktionen eher simpel gehalten sind, und ich schätze mal, den Kids und den Fans ist das ziemlich egal.

Auf jeden Fall stimmen Bild- und Tonqualität, weshalb man die Aufnahmen auch nochmal als reine Audio-CD mit dazugepackt hat. Die Frage, ob man 2004 wirklich einen Livemitschnitt der teilweise unglaublich fett gewordenen OC-Punk-Legende (Frontmann Tony mal ausgenommen) braucht, der im Oktober 2003 in L.A.

im "House Of Blues" gefilmt wurde, ist dann eine ganz andere. Aber wollen wir mal nicht zu kritisch sein, für kleines Geld gibt's einen unspektakulären (hey, das "House Of Blues" eben, das ist nicht Punk, da wird nicht randaliert) Auftritt einer in die Jahre gekommenen Band, die all ihre Hits in mittelschnellem Tempo runterspielt, inklusive "Democracy", "Wrecking crew", "Amoeba", "Kids of the Black Hole" und "Creatures".

Jaaaa, kann man. (06/10)