BECKS STREET BOIZ

How We Drink Is How We Rock CD

Richtige Punks sind gegen alle Vorschriften. Zum Beispiel gegen die Vorschrift zur gerade aktuellen Harmonie passende Noten zu singen. Echt Leute, Sänger, die wenigstens grob die Töne treffen, sind die Besseren! Hinter dieser Spaßbremse toben sich ein paar punkige Gestalten aus (u.a.

der Macher des "Der gestreckte Mittelfinger"-Zines) und spielen sone Art Doitschpunk. Und wer das noch nicht mal souverän hinkriegt soll doch bitteschön die Finger von Reggae lassen. Da sind Weiße eh zu blöd für.

Echt schade, denn diese Platte beherbergt die ein oder andere Perle, die mit Gesang und gut gespielt echte Reißer wären. Da hilfts auch nix, dass sie zwei Songs in zwei verschiedenen Versionen aufgenommen haben.

Und "Teenage Kicks" mit ohne vernünftigen Sänger ist ein Fall für die internationale Gerichtsbarkeit! Und was das komische Rockstargitarrensologedudel am Ende der Platte zu suchen hat wisst ihr doch nicht mal selber, woll? (39:01) (03/10)