LEATHERFACE

Discography Part 2 LP+7"

Fünf Singles, ein paar Tracks der "Live in Oslo"-CD, ein paar unveröffentlichte Mixe, das kennen wir doch schon, oder? Die vor Jahren schon mal unter gleichem Namen limitiert auf dem irischen Rejected Label erschienene LP-Version nochmal auf einem US-Label.

Exakt dieselbe spartanische Aufmachung wie das Original. Zur damaligen CD-Version fehlen immer noch ein paar Songs, dafür sind, um noch mehr Verwirrung zu stiften, auf der beiliegenden Bonus-7", die es nur zur Erstauflage gibt, zwei Songs aus Oslo, die bisher nirgends sonst so veröffentlicht wurden.

Was lernen wird daraus? Dass eine Limitierung nur so lange Gültigkeit hat, bis der "Leidensdruck" groß genug ist? Dass man lieber das Livealbum "Discography Pt. 1" hätte wiederveröffentlichen sollen? Oder aber, dass wir uns lieber auf das neue LEATHERFACE-Album freuen? Ich für meinen Teil tu Letzteres.