SIX BULLET PLAN

So Far From Better Days MCD

Bestehend aus ehemaligen Mitgliedern von SHERIDAN und LOS STUPIDOS hauen THE SIX BULLET PLAN ordentlich auf die Kacke. Das Quintett aus Aachen Rock City spielt druckvollen Hardcore, der es in sich hat.

Davon konnte man sich schon bei diversen Gigs mit KILL YOUR IDOLS, SICK OF IT ALL, ENGRAVE (R.I.P.) oder dem Westside Unity Fest, wo sie regelmäßig Gast sind, schon überzeugen. Die selbstproduzierte MCD enthält vier eigene Songs und eine Coverversion von FLOORPUNCH.

Wie man im Song "Get Out Of My Way" lesen kann, haben die Band und ich eine Gemeinsamkeit. Sie hassen rücksichtsloses Rumgemoshe diverser Prolls, das mit blutigen Nasen und gebrochenen Armen endet, und da Sänger Henrik erst letztens auf dem WUF den Turnschuh eines solchen Asis küssen durfte, ist der Song auch noch authentisch, he, he.

Geile Scheibe, welche auf mehr hoffen lässt. Don't mess with the PLAN. (13:21)