T.U.H.C.

s/t CD

The world's most generic Punk/HC/Oi! label is back with more generic Hardcorepunk! Is vielleicht ein wenig hart, aber sind wir ehrlich, von den über 100 Releases von Beer City war nichts wirklich total Schlechtes dabei, aber auch nichts verdammt Gutes.

THE UNDISPUTED HEAVYWEIGHT CHAMPIONS (uh, Vorsicht Originalität!) reihen sich da dann auch artig ein und machen keine Ausnahme. Ganz nett, ja, aber da fehlst einfach die Substanz die ähnliche agierende Bands wie OUTCOLD haben.

Ich weiss auch nicht, was ich jetzt dazu noch schreiben soll. Für bedingungslose Freunde der Kangaroo-Sachen schon kein schlechter Deal, alle andere können eigentlich die Finger davon lassen, auch da das Ding mit 17 Minuten ein wenig kurz geraten ist.

Und die einzig wahre Boxcore sind eben immer noch XCHORUSX.