MACH 5 / PSYCHOLIDAY PROJECT

Split-CD

Die beiden Formationen sind wohl zur Zeit das Beste, Jüngste und somit Wildeste, was Mailand zu bieten hat. MACH 5 spielen verdammt schneidigen Olschool-HC auf ihre eigene unbeschwerte Art. Wenn auch die Gitarrenparts manchmal etwas in die Melodypunkrichtung lugen, läßt doch der engagierte Gesangsstil keine Zweifel am wahren Kern.

Noch etwas ruppiger gehen PSYCHOLIDAY PROJECT zu Werke. Da ist einfach alles drin, sämtliche HC-Szenegrößen standen da wohl Pate, und so verwundert's wenig, wenn "soluzine", mein absolutes Lieblingsstück, die Sound-a-likes von INTEGRITY noch in den Schatten stellt.

Zumal auch der Sänger 'ne verdammt markante Stimme hat und die italienischen LyriMCD dem Ganzen die gewisse Würze geben. Ich hab keine Ahnung wie, aber versucht euch das Teil mal zu besorgen!