ECHT

Du trägst keine Liebe in dir MCD

Vierzehnjährige Schwestern können ganz schön fies sein. Es ist ja auch echt lustig, den punkrockenden Bruder zu Weihnachten zu verarschen und ihm eine ECHT Single unter den Baum zu legen. Aber ehrlich gesagt, so schlecht wie man glaubt, sind die beiden Songs "Du trägst keine Liebe in dir" (das kennt eh jeder) und "Fernsehen mit deiner Schwester" (zwei unnötige Remixes des Titeltracks sind auch noch drauf) gar nicht.

Das ist halt einfach gestrickter Pop mit Teenagertexten und netten Melodien. Wenn ich deutschsprachigen Pop will, greif ich aber trotzdem lieber zu TOCOTRONIC oder, noch viel, viel besser, zur aktuellen WSK Scheibe (sicherlich ist das Pop, Ska Pop).

Denn für ECHT bin ich sowieso zu alt, zu männlich, und Zahnspange habe ich auch keine. Bewertung spare ich mir, ausserdem würde es für die BRAVO Präsenz sowieso deftigen Punkteabzug geben.