HELLSTOMPER

Are You From Dixie? CD

HELLSTOMPER, die Siebenundachtzigste. Keine Ahnung, wie viele Tonträger die Rednecks von HELLSTOMPER mittlerweile veröffentlicht haben, auf jeden Fall wurde es wohl mal Zeit, ein bisschen Übersicht in den Katalog zu bringen und ein paar Songs von diversen älteren Platten auf eine CD zu pressen.

Nix mit neu, alles schon mal da gewesen, und wer's genau wissen will: auf "Are You From Dixie?" befinden sich sämtliche Songs der Split-LP mit BEFORE I HANG von 1998 und der Live-CD von der "Confederacy Of Scum Supershow" aus dem Jahre '97, beide damals auf Baloney Shrapnel erschienen.

Außerdem ist noch das Stück "Back To Berkeley" von der "Bootleggers and Ridgerunners"-7" auf Ruff Nite von 1998 vertreten. Was einen musikalisch erwartet, dürfte jedem klar sein: Redneckpunk der übelsten Sorte, aber das ist in der Konföderation ja ein Prädikat.

Gibt es unter Asozialen eigentlich Komplettisten? Wenn ja, dann bitte zugreifen! (40:24) (06/10)