V.A.

D-Fens Records - Southern

Ist das jetzt 'ne Split-CD oder ein Labelsampler? Fragen stellen sich einem, das glaubt einem wieder keiner. Jedenfalls befinden sich auf diesem Tonträger je fünf Stücke der Bands SKEPTIK?, RANDOM CONFLICT und BLOODY SODS.

Mit Hardcore haben die ersten nur den Mangel an Melodie gemeinsam, ansonsten ist mir das viiiiel zu gebremst. RANDOM CONFLICT gefallen schon viel besser. Mit brutaler Wucht wie SIFTER, dazu abgefahrene Songs wie man sie von THE FIXTURES kennt.

Krude Mischung, die aber sehr gut funktioniert. Wenn die jetzt noch den Gitarristen erschießen, der da immer so doof rumfiedelt. Die blutigen Socken machen eigentlich alles richtig, schnell, mit ordentlich Power prügeln sie ihre Lieder runter, Hardcore, wie Gott ihn erschaffen hat, extrem schneller Punk eben.

Nur bei denen funkt das nicht so richtig, weiß auch nicht warum. (29:18) (2/8/4, macht im Schnitt 4,67)