SEDLMEIR

Hard Rock Roboter CD

Ich hab den "Hard Rock Roboter" neulich in der verschissensten Stadt live gesehen. Der mit den Bahnen, die es nirgendwo anders gibt, die, die sich nicht auf dem Boden befinden. Zuerst dachte ich, ich würd da nicht drauf stehn, doch ich hab den Hardrockroboter völlig unterschätzt.

Nun bin ich auch auf Hardrock programmiert. Allein, getrieben von 190 bpm, begleitet von drei Akkorden. Die Caipis auf der After Work-Party in der etwas betuchteren Stadt, die mit der überflüssigsten Allee der Welt, hab ich getauscht.

Gegen AC/DC ergänzt durch einen guten Schuss TRIO (is nicht von mir, aber leider 'n verdammt guter Vergleich). Nun will ich auch ein schmutziges Leben führen! Endlich raus aus dem (Werber)verein! Ich will euer Geld und ich will SEDLMEIR! Da steht wie alles geht, das mit dem Roboter und der Programmierung.

Mit Schaltplan, versprochen!