V.A.

Immaculate Deception Tribute to Madonna CD

Die Wege des Herrn sind unergründlich, oder warum noch ein Madonna-Verehrungs-Sampler? Irgendwas muss dieses Produkt ja haben, dass sich jeder berufen fühlt seiner Verehrung freien Lauf zu lassen. Die Bands auf dieser Compilation sind genauso unwichtig, wie diese CD an sich.

Grausamer und durchschnittlichen Ami-Mid-Tempo-Rock zwischen Punk, Goth und und Indie höre ich mir schon normalerweise nur unter Zwang und Schmerzen an, aber dann auch noch ausschließlich Coverversionen? Wer braucht sowas? Niemand, das ist die einzige, simple und ehrliche Antwort darauf! Diese Compilation besitzt nicht den Funken einer Inspiration.

Ein bisschen "anrocken" und fertig ist die Coverversion. Wenn Madonna-Tribute, dann bitte schön: "Kausing A Kommotion" auf Nihilist/Inverse Suggestion oder den Italo-Boot-Mega-Kracher-Mix von ZYX.

casi (44:59) (01/10)