Reviews : EXHUMED / Platters Of Splatter 2CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

EXHUMED

Platters Of Splatter 2CD

Format: 7"+CD-R

Relapse


Diese fette Compilation beinhaltet praktisch alles was das Gurgelherz begehrt. Nahezu alle Split-EPs, Singles und Bonustracks der Hobbypathologen tummeln sich auf diesen beiden Tonträgern mit nahezu an die 30 Stücken.

Da wird nicht gekleckert, sondern geklotzt, was das Zeug hält, und die kostenaufwendige und hofft auch recht zweckslose Suche nach den kleinen Vinylperlen hat somit endlich ein Ende gefunden.

Hinzu kommen noch ausführliche Linernotes, eine ausgiebige Aufzählung des Besetzungskarussels und jede Menge Schnappschüsse aus dem Alltag unserer lieben CARCASS-Fetischisten von nebenan - insbesondere der kotzende Basser ist mal super in Szene gesetzt worden.

Was bleibt mir noch mehr zu sagen als sich dieses Teil zu besorgen, billiger kommt man eh nicht mehr an die alten Sachen ran, und in dieser gesammelten Form ist diese Discography bis jetzt das absolute Highlight für jeden mit Hang zu grindigem Deathmetal.

Uwe Kubassa

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #55 (Juni/Juli/August 2004)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

FAHNENFLUCHT

Fünf lange Jahre haben FAHNENFLUCHT ihre Fans warten lassen. Jetzt sind sie endlich mit neuem Material zurück! Mit ihrem inzwischen fünften Studioalbum "Angst und Empathie" schaffen FAHNENFLUCHT wieder ein musikalisches Beispiel dafür, wie man ... mehr