YELLOW PRESS

s/t 12"

O.k., wenn die mal nicht muss, dann muss nix auf dieser Welt! Groß! Wer Wave mit Post-HC mag, mit was Noise im Handgepäck und LES SAVY FAV im WALKMAN, der kann ma ruhig mit der YELLOW PRESS aus San Fransisco joggen gehen.

Das gibt auf Dauer nämlich genau die Art Kondition, die es braucht, um den ganzen abgefuckten Einheitsbrei durchzustehen, der da tagtäglich die Ohren quält! Und ein LIARS-Namedropping empfinde ich hier als ganz und gar vernachlässigenswert, obwohl es auch passen würde, wenn man es denn anbrächte ...

hohoho ... Neue 7" kommt bald und der neue Longplayer wird auch demnäxt in den Läden stehen, produziert von Aaron Prellwitz, der auch schon mit Indiegöttern wie HELLA und ERASE ERRATA gearbeitet hat.

Lecker lecker!! Besorgen und Wohlfühlen, nach der neuen ENIAC eine der Offenbarungen des Frühjahrs! Man dankt ...