LONE PIGEON

Schoozzzmmii CD

Wer hat den denn freigelassen??? Kann man solchen Menschen nicht verbieten andere Leute mit ihren Wohn- oder Schlafzimmeraufnahmen zu belästigen? Warum ist von den Schnarchnasen eigentlich noch nie einer im eigenen Mief erstickt? Als wäre nichts passiert werkelt Mr.

Gordon Anderson an seinem 4-Spur-Recorder rum und produziert ein schönes Liedchen nach dem Anderen. Angeblich hat er über 300 solcher Miniaturen noch im Keller versteckt. Munkelt man. Er klimpert gefühlvoll auf seinem neuen Plastik-Keyboard und schrammelt dazu verträumt auf der Sperrmüllgitarre.

Natürlich schraubt auch er, wie originell, am Geschwindigkeitsregler herum und fabriziert "lustige" Mickey-Maus-Stimmen. Nein, es ist nicht cool und lo-fi, wenn was anderes als das Klo rauscht.

(40:16) (04/10)