Reviews : LONE PIGEON / Schoozzzmmii CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LONE PIGEON

Schoozzzmmii CD

Format: 7"+CD-R

lonepigeon.com


Wer hat den denn freigelassen??? Kann man solchen Menschen nicht verbieten andere Leute mit ihren Wohn- oder Schlafzimmeraufnahmen zu belästigen? Warum ist von den Schnarchnasen eigentlich noch nie einer im eigenen Mief erstickt? Als wäre nichts passiert werkelt Mr.

Gordon Anderson an seinem 4-Spur-Recorder rum und produziert ein schönes Liedchen nach dem Anderen. Angeblich hat er über 300 solcher Miniaturen noch im Keller versteckt. Munkelt man. Er klimpert gefühlvoll auf seinem neuen Plastik-Keyboard und schrammelt dazu verträumt auf der Sperrmüllgitarre.

Natürlich schraubt auch er, wie originell, am Geschwindigkeitsregler herum und fabriziert "lustige" Mickey-Maus-Stimmen. Nein, es ist nicht cool und lo-fi, wenn was anderes als das Klo rauscht.

(40:16) (04/10)

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #55 (Juni/Juli/August 2004)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Suche

Ox präsentiert

STAKE

STAKE aus Belgien, die aus der personalgleichen Band STEAK NUMBER EIGHT hervorgingen, machen eine Metamorphose und eine gehörige musikalische Weiterentwicklung durch. Was vorher laut und wild war, ist jetzt nicht mehr zu beschreiben. Der Stil der ... mehr