Reviews : LARA / Stardust CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LARA

Stardust CD

Format: 7"+CD-R

cellarphon.de


Es gibt so Bands, die sind eigentlich schon zu alt, um noch richtig ambitioniert zu sein. Man weiß, dass Musik auf ewig nur ein Hobby bleiben wird, trotzdem lässt man sich nicht davon abhalten, Songs zu schreiben, CDs aufzunehmen und Konzerte zu spielen.

Ich unterstelle, LARA aus Mühlheim in Hessen sind so ein Fall. Seit sechs Jahren existieren sie mittlerweile, und wenn sie es auch nicht zu nationalem Ruhm gebracht haben, so haben sie in dieser Zeit doch wenigstens gelernt, wie man funktionierende Lieder macht.

Gerade im Bereich des melodischen Indiepops kann man eine Menge falsch machen, weil es eben so viel Konkurrenz gibt, von der man sich erst mal abheben muss. Das hier fluppt einfach und läßt sich super hören.

Was will man mehr? (06/10) (36:44)

Christian Meiners

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #55 (Juni/Juli/August 2004)

Verwandte Links

Reviews