ZEBRAHEAD

The Show Must Go Off - Live At The House Of The Blues DVD

ZEBRAHEAD sind Hauptdarsteller des zwölften Teiles der "The Show Must Go Off"-Reihe auf Joe Escalantes Kung Fu-Label. Das aufgenommene Konzert ist knapp anderthalb Stunden lang und sowohl Bild- als auch Tonqualität sind gut, da gibt es nichts zu mäkeln.

Ergänzt wird die Show durch Features wie das Einblenden der Texte, einen Bandkommentar, kurze Trailer von Kung Fu und einer Photo-Galerie. Während die 21 Songs gespielt werden, darf man Sänger Justin Mauriello längere Zeit im Kimono betrachten, oder sich die Frage stellen, ob die Zuschauer in den USA schon Bier trinken dürfen - den meisten wird es wohl erst seit Kurzem gestattet sein, aber genau diese Altersgruppe spricht die Band ja an.

Für Fans der Band eine nette Ergänzung, die sich ganz auf die Stärken der Gruppe besinnt, nämlich gute Laune zu machen. Wer nach mehr sucht, liegt bei ZEBRAHEAD gänzlich falsch. (05/10)